Wandertag 2023

Am Donnerstag, den 28.09.2023 machten sich die beiden dritten Klassen am Wandertag auf den Weg nach Büchelberg.

Nach einer ca. einstündigen Wanderung mit einer Pause an einem Maisacker, erreichten alle endlich den Spielplatz in Büchelberg. Dort gab es viel zu entdecken und auszuprobieren. Nachdem alle Wippen, Rutschen und Schaukeln erkundet worden waren, wurde in den Tunnels gespielt, eine Hütte am Berg gebaut und eifrig mit dem Seilzug im Sand gearbeitet. Alle fanden es sehr schade, als es Zeit war, sich an den Rückweg zu machen. Der dauerte nun auch tatsächlich länger, schließlich waren alle vom Spielen bereits reichlich ausgepowert. Gerade noch so haben es die beiden Klassen rechtzeitig zum Bus geschafft.

Fotogalerie hier (PW)